Schüler

Top-Ausbildung? Heute in die Zukunft starten!

Du willst nach der Schule eine spannende Ausbildung absolvieren? In einem Unternehmen, das dir langfristig einen sicheren Platz und gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet? In einem Ausbildungsberuf, der dir jede Menge Abwechslung verspricht? Denn wir investieren intensiv in unseren eigenen Nachwuchs. Weil wir wissen, dass die Talente von Heute die Experten von Morgen sind. Menschen, die unser Unternehmen mit frischen Ideen weiter nach vorn bringen. Wen wundert es da, das aktuell 10 Prozent aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Azubis sind?

Die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis

Das A und O sind deine Lernbereitschaft und dein leidenschaftlicher Einsatz. Wenn du „mitziehst“, mit Begeisterung bei der Sache bist und uns das Gefühl vermittelst, einer von uns zu sein, stehen dir alle Türen offen. Worauf du dich verlassen kannst? Dass wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung fördern – mit den verschiedensten Lern- und Praxismodulen.

Hierauf kannst du bei uns zählen

• Eine praxisnahe Ausbildung mit vielfältigen Aufgaben

• Spannende Projekte und Veranstaltungen innerhalb und außerhalb des Unternehmens

• Lernunterstützung während der gesamten Ausbildung und eine intensive Prüfungsvorbereitung

• Umfangreiche Schulungen zu Produkten, Technologien, IT-Systemen (MS Office, Warenwirtschaft) und zu Themen wie Arbeitssicherheit, Umweltmanagement und betriebliche Abläufe

Und wenn du uns mit guten Leistungen in der Berufsschule und im Betrieb überzeugst? Ist deine Übernahme fast schon beschlossene Sache. Jetzt beginnt dein spannender Berufsweg, der dich in die verschiedensten Richtungen und Bereiche führen kann.

Du interessierst dich für unsere Benefits? 

Du hast Fragen?

Unser Recruitingteam liefert Ihnen gerne die richtigen Antworten. Rufen Sie einfach an:

Karolin Kögel

Karolin Kögel
Personalreferentin Brammer GmbH
+49 721 79 06-516

Ersan Djerekarac

Ersan Djerekarac
Personalreferent ZITEC & KISTENPFENNIG
+49 9931 960-257

Zum Seitenanfang
Schliessen